Frage-Foto-Freitag No.6 und eine Frage

by

Hallo ihr Lieben,
das Wochenende ist eingeläutet! Freude!  Hier kommen meine Antworten für diesen Frage-Foto-Freitag, für noch mehr Frage-Foto-Freitag-Fotos wie immer herüber zu OhhhMhhh. Ein echtes Lob an Steffi, die sich immer wieder tolle Fragen ausdenkt. Merci!

Und jetzt, ich habe da mal eine Frage….
Die von euch, die meinen Blog schon länger besuchen, wissen, dass ich die meisten Posts auf deutsch und englisch schreibe. Was mir eigentlich auch Spaß macht, nur das Problem ist, es nimmt doch etwas mehr Zeit in Anspruch und manchmal “bläst” es den Post so auf.  Jetzt ist die Überlegung, ob ich nur noch auf Englisch bloggen soll, da so ziemlich genau die Hälfte meiner lieben Leser aus den USA kommen und nur auf Deutsch zu bloggen wäre nicht all zu sinnvoll. Doch ich möchte euch, die andere Hälfte der lieben Leser,  die diesen Blog auf Deutsch lesen, nicht verschrecken. Deshalb wäre ich euch super dankbar, wenn ihr mir Feedback zukommen lassen würdet. Am besten in den Kommentaren hinterlassen oder wenn es euch lieber ist, per Email.

Danke, danke , danke & habt ein tolles Wochenende!

Und jetzt, in English, please… ;)

Here we go again! The Frage-Foto-Freitag from lovely Steffi.
Here are my  answers, for more great pictures hop over to OhhhMhhh
And for you, who are wondering why the german version contains so much more text – I just need some feedback from my lovely german readers considering in which language I should continue to blog. 

And now, TGIF and have a nice weekend!
-Ana

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause? // Your favorite ritual at home?
2.) Dein Lieblingsplatz? // Your favorite place?
3.) Was soll eigentlich keiner sehen? // What’s not for the public?
4.) Freust du dich immer wieder drüber? // You are always happy about?
5.) Deine liebste Lampe? // Your favorite lamp?

No tags 0
3 Responses
  • kleine Schwester
    January 25, 2013

    Momentan gehört das Pinnen auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da gibts aber auch immer irretolle Inspirationen.
    Deine Hose ist toll, der Nagellack sowieso und um deine Dachterrasse, um die beneide ich Dich sooo sehr ,-)
    Nice weekend
    Katinka

  • gabsArtig
    January 25, 2013

    Wunderschön umgesetzt!

    Ich finde, Du solltest auf deutsch bloggen! Hab noch keinen amerikanischen Blog gesehen, der mich fragt, in welcher Sprache geschrieben werden soll!

    Happy Friday ♥
    Gabs

    • Emma
      January 28, 2013

      Seh’ ich ganz genauso!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *